Neben den hier aufgeführten Verkaufstieren haben wir noch weitere Jungbullen und im Herbst auch Jungrinder zu verkaufen

Nähre Informartionen zu den Tieren entweder Telefonisch oder per Mail

ICEMAN von der Eselsmühle

Hier nun unsere Auktionsbullen für den Fleischrindertag in Alsfeld 2022

Never change a winning Team – so könnte man diese bewährte Anpaarung von Ironman x Ronja nennen. Bereits der dritte Vollbruder, der nun in Alsfeld zum Verkauf steht und sich mit einem RZF von 117 empfiehlt. Top Geburtsgewicht, super Eigenleistung, milchstarke Mutterline – was will man mehr?

Sein Vollbruder Idol (RZF 118) erzielte letztes Jahr den Tageshöchstpreis auf der Auktion in Alsfeld und Ingo (RZF 117) der erste Vollbruder aus der Linie deckt erfolgreich in Sachsen und schickt schon erste leistungsstarke Söhne zur Auktion der Masterrind.

PIT von der Eselsmühle  

Hier nun unsere Auktionsbullen für den Fleischrindertag in Alsfeld 2022

PIT, der Pedigree Bulle mit Elite Abstammung in unserem Aufgebot.

Die schwarze Schönheit (mit evtl. Rotfaktor) besticht mit bestem Angus Typ und bringt auf Vater- und Mutterseite allerhöchste Bewertungen in Exterieur und Leistung mit.

Seine Mutter Müsli mit dreimal 8 bewertet ist ein Hingucker mit top Charakter und viel Milch.

IKKE von der Eselsmühle

Hier nun unsere Auktionsbullen für den Fleischrindertag in Alsfeld 2022

Der AA Bulle IKKE - ein Ironman Sohn mit Zukunft, der noch voll in der Entwicklung steht, aber mit solider Leistung und einem angenehmen Temperament auffällt. Die tolle Oberlinie seiner typvollen Mutter, die aus dänischer Abstammung kommt, fällt sofort auf und ist auch bei ihm zu sehen.

Ein Jungbulle, der noch etwas Zeit braucht, aber eine sichere Genetik hat, die ihn insbesondere auch für den Einsatz auf Rinder prädestiniert.

Ikke mit seiner Mutter Fiona im Frühjahr 2021

Lover von der Eselsmühle

Hier nun unsere Auktionsbullen für den Fleischrindertag in Alsfeld 202

 

Der Lasse Sohn LOVER besticht nicht nur durch seinen extravaganten Namen, sondern auch mit sehr guter Eigenleistung, gutem Wuchs und Rahmen.

 

Seine großrahmige Mutter Maise stammt aus einer ausgesprochen fruchtbaren und langlebigen Mutterlinie welche, wie man an seinen täglichen Zunahmen sehen kann auch eine hohe Milchleistung mitbringt.

Der Mutter Vater Rocky ist Vater des Hessenchampion Ronaldo.

Ein Vollbruder von Lover war bereits in einer Herde im Deckeinsatz und hat 100% problemlose Kalbungen der Rinder (10) gebracht.

Millstone Meghan

Welsh Cob

geb. 02.2020

V. Friedrichshof Hot Twix a.d. Millstone Miss April v. HS Major Tom

Sportliche, coole und korrekte Jungstute, mit Potential

 Verkauft